Qualität fürs Kind aus zweiter Hand
Qualität fürs Kind aus zweiter Hand

Der Inhaber stellt sich vor

Sebastian Krug

Tja, dann nutze ich einmal die Gelegenheit, mich euch vorzustellen!

 

Im Jahr 2002 lernte ich während meines Studiums in München ein bezauberndes Mädchen kennen, meine heutige Frau. Und wo die Liebe nun einmal hinfällt, zogen wir 2003 gemeinsam auf ihren elterlichen (Peters-) Hof nach Löchgau und wurden sesshaft!

Hier leben wir seither gemeinsam mit unseren beiden Töchtern (5 und 10 Jahre) und Arthus, dem Hofhund.

 

Ein großer Hof mit vielen Gebäuden sollte sinnvoll genutzt werden, bin ich der Meinung. So entstand die Idee, in einem leerstehendem Hofgebäude, 2013, die Kinderkleiderscheune zu gründen. Hierdurch und durch viele andere Ideen, gelingt es den Petershof für meine Kinder in eine tolle Zukunft zu führen.

Gute Geister

Nina Siegmund

Hallo,

ich kümmere mich in erster Linie um die Vierbeiner auf dem Petershof. 

Wenn es Personalengpässe in der Kinderkleiderscheune gibt, springe ich natürlich mit ein!

Aktuelles / InfoMaterial

Ab sofort Annahme von Frühjahr- und Sommersachen!

 

Wir suchen ständig Dreiräder, Kindersitze, Hochstühle und BobbyCars!

Erfassungsliste Warenannahme
Die Liste dient zur schnellen Erfassung eurer Ware, die ihr bei uns abgeben möchtet. Eine Ausfüllhilfe findet ihr unter "Sortiment","Service und Dokumente".
Warenannahme.pdf
PDF-Dokument [97.2 KB]

Hier findet ihr uns

Kinderkleiderscheune
Petershöfe 2
74369 Löchgau

Scheunenfon: (0 71 43) 40 28 328

Unsere Öffnungszeiten

 

Samstags sind wir von 9 bis 12 Uhr für euch da.

 

WARENANNAHME zur Öffnungszeit! Bitte nicht mehr als 20 Teile.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Kinderkleiderscheune
Gültig ab 20.05.18 mit Zusatz DSGVO
AGB200518.pdf
PDF-Dokument [111.2 KB]

Die Kinderkleiderscheue gibt es auch auf Facebook.

Folge uns und unseren aktuellen Angeboten und Aktionen!